Privatpraxis

    Anja Morisse    


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Barbara Henn
15.07.2023 11:32:19
Habe sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht.
Anja Morisse arbeitet sehr genau und konzentriert, hört genau zu und ist sehr erfahren. Nach der Behandlung ist sofort eine Veränderung spürbar. Sie hat mir - und das ist vielleicht die Kunst - wohl dosiert, ohne mich zu überfordern, sehr effiziente Übungen gezeigt.
Vielen Dank dafür!
Giulio F.
11.07.2023 12:29:00
Ich werde hier erst seit einigen Tagen behandelt. Ich bin aber jetzt schon froh, dass ich mich für Frau Morisse entschieden habe. Ich fange an, meinen Körper und die Gründe der Schmerzen zu verstehen.
Ich sage jetzt schon Danke.😊
Karin Gathmann
22.04.2022 18:55:25
Frau Morisse hat mich in den letzten 2 Jahren mehrmals von Schmerzen und akuten Bewegungseinschrä­nkungen befreit und mir die Freude an schmerzfreier Bewegung zurück gegeben. Meine Ärztin hat mir den Kontakt empfohlen und ich kann diese Empfehlung weitergeben.
Andrea Großer
30.09.2021 11:41:09
Klare Empfehlung! Myoreflextherapie bei Anja Morisse hilft mir seit Jahren bei meinen chronischen MuskelErkrankungen, Atemnot bei Asthma und auch bei LongCovid. Sowohl im akuten Fall und zur notwendigen dauerhaften Behandlung. Ich fühle mich sehr gut und vertrauensvoll aufgehoben und auch aufgefangen. Die breite Palette an therapeut. Mitteln und das tiefe therapeutische Wissen von Frau Morisse ist ein Segen und eine immense Hilfe für mich.
DANKE liebe Frau Morisse !!!

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Gut erreichbar, sowohl in HH als auch in Maschen.
Sabine Ludwig
17.07.2021 07:44:59
Ich habe seit Jahren mit einer muskulären Dysbalance
zu "kämpfen", bin seit vielen vielen Jahren in physiotherapeutischer Behandlung.
Durch die Myoreflex Therapie habe ich das erste Mal das Gefühl, im Körper verändert sich langfristig etwas
zum Positiven.
Ich fühle mich bei Frau Morisse sehr gut aufgehoben, sie ist an Kompetenz nicht zu übertreffen, darüber hinaus
ist sie sehr empathisch und sympathisch.
Anzeigen: 5  10